U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 13.07.2001 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Freitag, 13. Juli 2001

 Deutschland

Köln

Kölnarena (Popup LinkWebseite)

39.915 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 7 Songs: Gone, Out Of Control, Sweetest Thing, The Ground Beneath Her Feet, All I Want Is You, Pride (In The Name Of Love), Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 246 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Felix

Grandios kann man nur sagen was einem dort geboten wurde.
Die Songauswahl war top (Danke für GBHF, Pride und Sweetest Thing).
Einzig der Sound ließ auf dem 2. Oberrang doch etwas (sehr) zu wünschen übrig, aber ich finde, dass Licht, Songs und die gesamte Stimmung alles entschuldigen.
Grüße and meine Mitstreiter: Olli, Stocki, Steppppppoooo, Christine und Peter (ICH hab den Bus organisiert und ICH bin den ganzen weiten Weg gefahren).
Herzlichste Grüße auch nach Gronau zu Maggie und Meckie, die es den gesamten Abend mit 4 rotzbesoffenen und einem nüchternen Hessen ausgehalten haben.
U24EVER Felix