U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 13.07.2001 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Freitag, 13. Juli 2001

 Deutschland

Köln

Kölnarena (Popup LinkWebseite)

39.915 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 7 Songs: Gone, Out Of Control, Sweetest Thing, The Ground Beneath Her Feet, All I Want Is You, Pride (In The Name Of Love), Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 246 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Benni

Boh war das geil! Meine Freunde und ich gehörten zu den ersten 300 Leuten im Parkett und durften so ins Herz!! So entging uns kein Detail! Dort hatte man viel Platz um beim Konzert so richtig abzugehen! Es war nur ziemlich laut so nah, abba das war die kleinste Nebensache wenn man auf 5m ran kommt!
Die Mischung war echt gut und es war von allem was dabei! Die Übergänge waren auch fast nahtlos, damit keine langeweile auftrat! Ein Freund von mir hat dann noch Bonos Trinkbecher ergattert, den er zuvor in die Menge warf, und war danach um so besser drauf!
Nach 2 Tagen konnte ich auch wieder höhren wie zuvor!
Die meisten Ordner in der Arena waren allerdings irgendwie komisch! Vor dem Konzert kam einer und befahl wie ein General: In zweier Reihen aufstellen!!!! Und andere schnautzen unwillkürlich irgendwen an wegen so pa Kleinigkeiten! Die waren anscheinend ziemlich genervt!