U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 13.07.2001 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Freitag, 13. Juli 2001

 Deutschland

Köln

Kölnarena (Popup LinkWebseite)

39.915 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 7 Songs: Gone, Out Of Control, Sweetest Thing, The Ground Beneath Her Feet, All I Want Is You, Pride (In The Name Of Love), Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 246 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von gloria

Zugegeben, mein Bericht kommt ziehmlich spät, aber immerhin. Köln war nun mein 4 U2 Konzert seit fast 17jährigem Fandasein und ich muß sagen es hat mich umgehauen. Die Stimmung war einfach grandios, obwohl wir Sitplätze hatten ( Oberrang 1 611 Reihe 7 ), war es überwältigend zu sehen wie die Leute mitgingen. Einziger kleiner Nachteil war, das es die Band manchmal schwer hatte, gegen die enorme Lautstärke anzuspielen,.
Kurzum ein geiles Konzert, an das ich noch lange zurückdenken werde, und da in unserer Familie schon die zweite Generation von U2 Fans heranwächst, werde ich auf das nächste Konzert bestimmt mit meinem Sohn gehen.

In diesem Sinne Grüße an alle
und
Don`t let the Bastards grind you down!