U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 13.07.2001 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Freitag, 13. Juli 2001

 Deutschland

Köln

Kölnarena (Popup LinkWebseite)

39.915 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 7 Songs: Gone, Out Of Control, Sweetest Thing, The Ground Beneath Her Feet, All I Want Is You, Pride (In The Name Of Love), Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 246 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Stephanie HEISIG

Nach dem Konzert am Freitag war ich nahezu sprachlos. Ich war einfach hin und weg. Man kann gar nicht beschreiben, wie irre dieses Konzert war. Ich j^hatte wahnsinniges Glück, denn obwohl dies mein aller erstes U2-Konzert war hatte ich das Vergnügen das Konzert im Herzen zu geniessen. Zwar stand ich nicht in der aller ersten Reihe, aber allein die Gewissheit in diesem Herzen gewesen zu sein, war einmalig.
Was die Band an sich betrifft, so war diese meiner Meinung nach kaum zu überbieten. Das Ganze hat bich so berührt, dass auch mir bei manchen Songs die Tränen in den Augen standen (mein Gott wie kitschig). Aus diesem Grund muss ich wohl auch seit einigen Tagen den Spott meines Freundes über mich ergehen lassen. Wichtig ist dabei gewesen zu sein, denn keine Band dieser Welt kann U2 toppen und ich hatte das unbeschreiböliche Glück das GAnze aus dem Innern des Herzen mitzuerleben!!!!!!!!!!