U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 13.07.2001 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Freitag, 13. Juli 2001

 Deutschland

Köln

Kölnarena (Popup LinkWebseite)

39.915 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 7 Songs: Gone, Out Of Control, Sweetest Thing, The Ground Beneath Her Feet, All I Want Is You, Pride (In The Name Of Love), Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 246 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von tini

Ich weiss nicht, ob ich Köln1 oder 2 besser finde. Beide Shows waren gigantisch.

Aber ich glaube, von Köln2 hab ich mehr mitbekommen, weil ich nicht mehr so überwältigt von meinen Gefühlen war.

Diesmal ahtten arran und ich uns einen anderen Platz ergattert. An der Herzspitze.

Bono war wieder klasse. Super Setlist, mein All I want is you wurde gespielt!

Dann kam Bono ein paar Mal an die Spitze und stellte sich auf die kleine Plattform. Wir konnten ihn anfassen. Seine Lederklamotten fühlten sich so leicht und seidig an!

Dann nahm er meine Hand, hielt sie fest, drückte zu und nahm arran´s Hand.
Wieder ewig festgehalten, dann beugt er sich vor, beisst ihr in die Hand und schleckt einmal drüber. Arran flippt fast aus!

Später kam er wieder und nahm aus der Menge geziehlt nur ihre Hand. Und lächelt.

Leider war auch dieses Konzert irgendwann zu Ende. Doch es wird kein Abschied für lange.
Gleich am nächsten Morgen auf nach München mit dem Vorsatz: Wir stellen uns wieder ans Herz!

tini