Aktuelle News

U2 News » News-Roundup: Kaufen U2 ein Studio in London? U2 beim Grammy?


In aller Kürze mal ein paar News, die im Web umher(schw)irren: Das "äußerst seriöse" Blatt The Sun (Link) berichtet heute, dass U2 Interesse an den 'Olympic Studios' (Popup LinkFoto bei den Aufnahmen) in London haben. U2 haben dort ja vor kurzem ihr Album fertiggestellt (News 17.11. | 7.12.) und sollen darin so viel Spaß gehabt haben, dass sie es nun (lt. The Sun) ernsthaft in Erwägung ziehen, das Studio zu kaufen. Ob das mit den Verzögerungen um den Bau des neuen Studios in Dublin zu tun hat, oder nicht, wird nicht berichtet. Sicher ist aber, dass das Studio 'Hanover Quay' (u2tour.de Travelguide) langsam aber sicher weichen muss....
Newsbit Nr. 2: Es wird gemunkelt, dass U2 bei den Grammys auftreten. Seriösen Quellen haben wir dazu noch keine gefunden, auszuschließen ist es (rein aus Promotiongründen) nicht. Der 51. Grammy findet heuer am 8. Februar 2009 statt.

Update 15:00 Uhr: Mittlerweile haben wir eine seriöse Quelle (U2.com ) gefunden und können bestätigen, dass U2 bei den Grammy-Awards auftreten werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Cover von 'Get On Your Boots' veröffentlicht

Erste U2tour.de Eindrücke zu 'No Line On The Horizon'
 
XML | Impressum | Topicon