Aktuelle News

U2 News » Weitere Arbeit am neuen Album


Der neue U2-Pressesprecher Daniel Lanois hat neue Einzelheiten zur kommenden U2-Platte  bekanntgegeben. Nachdem Lanois im Oktober für zwei Wochen in New York an der Platte herumgemischt hat (siehe unsere News vom 30.09.), sitzt er dieser Tage in einem Studio in London. Gemeinsam mit The Edge wird er 10 Tage an den Tracks arbeiten. Gegenüber der Zeitung Boston Herald sagte er: "Der Chef des Unternehmens singt besser denn je und die Tracks sind unglaublich innovativ. Ich hätte nie gedacht, dass die Dinge einen derartigen Lauf nehmen würden. Ich denke, nun ja, der Rock'n Roll wurde wieder einmal neu erfunden (lacht)". Und wer zuletzt lacht...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Edge begrüßt Kasabian und The Hours

U2: neues Video?
 

In dieser News: Album Lanois London Edge Tracks

XML | Impressum | Topicon