Aktuelle News

U2 News » Gewinnt Tickets für die Österreich Premiere am 12.3.2008 in Wien


News Navigation

  » Allgemeine News

   Didi

   24.02.2008 um 16:34 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

In Zusammenarbeit mit den Cineplexx Kinos verlost u2tour.de für die Österreich-Premiere am 12.3.2008 1x2 VIP Karten sowie 5x2 Premieren-Karten. Im Rahmen einer Movie Night findet in Kooperation mit dem M* magazine, Krone Hit Radio, T-Online und u2tour.de im Cineplexx Reichsbrücke die Österreich-Premiere statt. Die VIP-Karten berechtigen auch zum Eintritt bei der anschließenden 'Aftershow-Party', auf welcher DJ "Shamrock" Didi U2 an den Plattentellern an diesem Abend noch einmal aufleben lässt. Für diese Veranstaltung gibt es leider keine Karten zu kaufen, diese können aber bei den Kooperations-Partnern bei diversen Aktionen gewonnen werden. Alle Infos zur Österreich-Premiere gibt's ab sofort im U23D-Österreich-Special zu lesen, zum Gewinnspiel geht es hier

Die Gewinnspiel-Frage lautet: In welchem Kino findet die Österreich-Premiere statt? Mo, 10.3.2008: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt. Die Karten liegen auf deren Namen an der "Movie Night" Kassa auf und können ab 19:00 abgeholt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon