Aktuelle News

U2 News » T-Shirt zum Release von U23D


Gerade noch rechtzeitig vor dem Release von U23D (U23D Special | Premierenseite Nürnberg) im Kino gibt's zu diesem Ereignis auch ein neues T-Shirt von u2tour.de (Popup LinkBild). Christian Stellner, Karikaturist aus Österreich, hat ein Motiv etwas umgestaltet und Bono eine klassische 3D-Brille verpasst. Das Shirt kann über unseren Shop (Link) bestellt werden. Weitere Karikaturen von Christian gibt es bei u2tour.de im Bereich "U2 Tour Photos", "U2 Artwork" und dann "U2 Karikaturen". Und natürlich hat Christian auch seine eigene Homepage. Unter www.stellner.at gibt's noch weitere Persönlichkeiten in dieser Form.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 3D: Erste Eindrücke des Webteams

Gewinnt Tickets für die Österreich Premiere am 12.3.2008 in Wien
 
XML | Impressum | Topicon