Aktuelle News

U2 News » Adam Clayton hat geheiratet!


Der Mann, der mit zunehmendem Alter immer besser aussieht, hat seine Freundin, die Brasilianerin Mariana Teixiera de Carvalho, geheiratet: Adam Clayton! Da heißt es tapfer bleiben, liebe Damenwelt :). Die standesamtliche Hochzeit fand heute Morgen in Dublin statt. Adam und Mariana waren seit 4 Jahren ein Paar, Anfang des Jahres soll Adam in Brasilien um ihre Hand angehalten haben. The Edge und seine Frau Morleigh waren bei der Trauung anwesend, Bono und Larry seltsamerweise nicht. Laut dem Independent soll die Hochzeitsfeier mit 150 Gästen an einem geheimen Ort stattfinden. Lt. BBC findet die Hochzeitsfeier am Wochenende in Frankreich statt. Der Independent zeigt eine Reihe von netten Fotos der Hochzeit (bzw. danach) auf seiner Website. Das ganze Team von U2tour.de gratuliert Mariana und Adam ganz herzlich!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono im Radio über Seamus Heaney, Afrika und neues Album

'Killing Bono' Veröffentlichung und Verlosung
 
XML | Impressum | Topicon