Aktuelle News

U2 News » 'Killing Bono' Veröffentlichung und Verlosung


Nachdem 'Killing Bono' erstmals im Rahmen der Berlinale 2011 in Deutschland Premiere hatte, wird der Film nun auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. 'Killing Bono' basiert auf dem gleichnamigen Buch (Details) des U2-Schulfreundes und Journalisten Neil McCormick, der auch 'U2 by U2' mit der Band verfasst hat. Der Film handelt von seinem verzweifelten Versuch gemeinsam mit seinem Bruder zur gleichen Zeit wie U2 Rockstar in Dublin zu werden. Am 13. September wird nun der Film als DVD, Blu-Ray und VoD veröffentlicht. Dank Senator Home Entertainment können wir, den nicht nur für U2 Fans Fans interessanten Film, als DVD und Blu-Ray verlosen.
Jeweils 3x Stück verlosen wir unter allen Einsendungen die folgende Frage richtig beantworten: Welchen Namen trägt im Film die "zweitbeste" Band in Dublin in der die McCormick Brüder spielen? Die richtige Antwort bitte per Mail an [email protected] schicken. Die Verlosung endet am 19.09. um 24:00 Uhr, die Gewinner werden auf U2tour.de veröffentlicht.

Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein – da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband The Hype sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit für den angehenden Superstar, ganz groß rauszukommen. Doch ausgerechnet sein Freund Paul (Sam Corry) schnappt ihm den Job vor der Nase weg. Kurzerhand gründet Neil seine eigene Band. Doch wieder mal scheint ihm Paul einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mittlerweile nennt der sich nämlich nur noch Bono und die alte Schulband verzeichnet – neu firmiert als U2 – erste musikalische Erfolge. Jetzt geht es also um alles oder nichts, um Neils Musikerehre und den großen Traum, mit seiner eigenen Band die ganze Welt zu erobern. Und das Allerwichtigste: erfolgreicher zu sein, als die vermeintlich talentfreien und wesentlich uncooleren Jungs von U2.

Film Trailer:




Packshot Blu-Ray Disc:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Adam Clayton hat geheiratet!

U2s neues Album: Wie geht es weiter?
 
XML | Impressum | Topicon