Aktuelle News

U2 News » DVD Trabbie Screensaver


News Navigation

  » U2 Releases

   björn

   18.12.2002 um 11:35 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Lange Zeit war gerätselt worden, wie man auf der Best of DVD zum Bildschirmschoner mit den schwimmenden Trabbies kommt. U2guatemala.com haben es jetzt herausgefunden: Geht auf den Intro-Bildschirm zu "One". Drückt die "1" und dann "Enter" auf Eurer Fernbedienung. Wartet bis der Bildschirm neu geladen hat. Wiederholt diesen Vorgang drei Mal. Danach erscheint das Aquarium. Das Easter Egg funktioniert in gleicher Weise auch am PC. Es dauert ca. 30 Sekunden bis der erste Trabbi-Fisch vorbeigeschwommen kommt. Insgesamt dauert der Clip ca. 3 min. Wir haben noch weitere Bilder aus dem Aquarium Infos zum zweiten 'Easter Egg' gibt's in den News vom 6. Dez.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon