Aktuelle News

U2 News » Electrical Storm in den Läden


Schon heute gab es die neuen 'Electrical Storm' Singles in den 4 Varianten in diversen Plattenläden zu kaufen. Wie schon berichtet befinden sich auf der CD 1 neben der William Orbit Version von 'Electrical Storm' auch Remixes von 'New York' aus dem Album 'All That You Can't Leave Behind' von Jimmy Cauty, welche uns in die alten Zeiten von 'KLF' zurückfallen lassen. Mit dem Nice Mix wird uns hier ein gelungener Remix präsentiert, welcher dem Refrain-Teil einen neuen Kick verleiht und so richtig zur Geltung bringt. Der Nasty Mix ist ein reiner Instrumentalmix, in dem lediglich des öfteren 'New York' gerappt wird. Die Effekte erinnern hier an das Pod-Race aus Star Wars, weil hier einem des öfteren ein Rennwagen vor den Boxen vorbeirauscht. Für Liebhaber von U2-Remixes und Jimmy Cauty: Aufdrehen!. Und dann gibt es noch eine Überraschung von der Single-DVD zu vermelden: Hier befindet sich auch ein Interview von Larry darauf (siehe Bild); also, spätestens am Montag ab in den Plattenladen deines Vertrauens! U2 "Electrical Storm" Promo Wallpaper: hier klicken!

Wallpaper: Pascal / u2achtung.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Calendar 2003
 
XML | Impressum | Topicon