Aktuelle News

U2 News » Cover Update: Büffel in silber!


Wieder einmal gibt es Updates zur Cover-Diskussion: Nachdem youtwo.net mit einem neuen Grücht aufgewartet ist, das Cover ist noch nicht fix, konnte uns Universal Austria heute das Aussehen des neuen Covers bestätigen. Es handelt sich um das 'Büffel'-Cover und, wie schon angenommen, ist der Rand des Covers in silber gehalten und nicht weiss! Unten gibt es auch Bilder der "Electrical Storm" Singles, die erste Single ist ebenfalls in grau (und nicht wie auf den bisher bekannten schlechten Scans mit einem rötlichen Schimmer), das Cover der DVD-Single ist noch nicht bekannt. Weitere News gibt's zu einem eventuellen 'Hidden Track': Auch auf einem sog. 'Label-Info' für die Plattenfirmen, wo alle Songs mit Infos aufgelistet sind, ist 'The Fly' nicht enthalten. D.h. die Chancen werden schlechter, wir geben die Hoffnung jedoch noch nicht auf ;o) Und letzte News gibt's zum Gerücht einer 5-Track-Electrical Storm Promo: Die gibt es definitiv nicht, es wurde wohl die ES-Promo mit den 5-Track 'Best Of 1990-2000' Promo-Samplern verwechselt! Weitere Infos gibt es natürlich auch über unseren U2tour.de Newsletter sowie bei unserem Best of 1990-2000 Special!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Best Of Pre-Order
 
XML | Impressum | Topicon