Aktuelle News

U2 News » Rückblick und Ausblick und ein Blitz-Gewinnspiel


Das Jahr 2009 ist fast vorbei und für U2-Fans war es ein sehr spannendes - und auch wir bei U2tour.de haben versucht Euch ganz besondere Angebote zu machen. Daher freuen wir uns auch über Euer Feedback in unserer Umfrage (hier klicken). Im Jahr 2009 haben wir uns zudem gemeinsam mit Euch in mehreren Aktionen für die Trinkwasser-Initiative Viva con Agua eingesetzt. 4948 Euro sind dabei zusammengekommen. Und wer an Silvester dem Motto 'Trinkwasser statt Böller' folgen mag, der kann Viva con Agua hier im U2tour.de-Team noch unterstützen - vielleicht schaffen wir ja bis Mitternacht noch die 5000 Euro-Grenze? 

Auch das Jahr 2010 wartet in Bezug auf U2 mit reichlich Aktionen auf uns. Neben der Tour erwarten wir noch eine DVD und vielleicht ja auch eine neue CD?! Für U2tour.de ist das kommende Jahr auch ein besonderes, denn wir feiern unseren 10. Geburtstag. Und daher werden wir versuchen Euch das ganze Jahr über immer mal wieder zu überraschen... Gleich zu Beginn daher ein 24h-Gewinnspiel. Beantwortet einfach folgende Frage: An welchem Datum erblickte U2tour.de das Licht der Welt? Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen will, bitte einfach eine Mail an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 31.12.2009 um 23:59 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen (Teilnahmebedingungen). Zu gewinnen gibt es u.a. U2 Promo-CDs, It Might Get Loud Buttons und einiges mehr!

Und wer unseren Geburtstag gemeinsam mit uns feiern will, den laden wir ganz herzlich zu unserer U2-Nacht in Hannover ein. Alle Infos dazu gibt es hier (klicken).

GUTEN RUTSCH!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"It Might Get Loud"-Update - weitere Kinos in Österreich

Bonos neue Kolumne in der New York Times online
 
XML | Impressum | Topicon