Aktuelle News

U2 News » Umfrage zu den Angeboten von U2tour.de rund um die Tour 2009/10


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. U2tour.de hat in diesem Jahr bei bzw. rund um die Tour sein "Programmangebot" hinsichtlich Berichterstattung und was darüber hinausgeht erweitert. Wir wollen nun von euch wissen, wie unsere Dienste und Aktionen von euch angenommen wurden und werden, damit wir für 2010 unseren Service noch weiter optimieren können. Hierzu haben wir eine kleine anonyme Umfrage erstellt und wir würden uns freuen, wenn ihr zwischen Festbraten, Jahreswechsel und Schneemann daran teilnehmen würdet. Zur Umfrage geht es HIER (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono als Straßenmusikant in Dublin!

Neues Album im Juni 2010?
 

In dieser News: Tour Umfrage Angeboten U2tour 2009

XML | Impressum | Topicon