Aktuelle News

U2 News » "It Might Get Loud" ab 01.01.2010 in Österreich


Das neue Jahr beginnt gut für die österreichischen U2-Fans!
Am 01.01.2010 wird "It Might Get Loud" (u2tour.de-Review) nun endlich auch in den österreichischen Kinos (Verleiher: Polyfilm) anlaufen! Nach der Premiere auf der Viennale im Oktober wird der Film rund um die drei Gitarristen The Edge, Jimmy Page und Jack White ab 1. Januar regulär in folgenden Städten und Kinos zu sehen sein:

Wien: Gartenbaukino
Linz: Moviemento
Graz: KIZ Royal

Des Weiteren sind Vorführungen für Innsbruck (Leokino) und St. Pölten (Cinema Paradiso) im Gespräch. Die DVD zum Film wird vorraussichtlich ab Februar 2010 im Handel erhältlich sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spider-Man-Musical: Update

U2 für Grammys nominiert
 
XML | Impressum | Topicon