Aktuelle News

U2 News » Vertigo Tour Vorgruppen: Updates


Auf U2.com wurden nun weitere Vorgruppen für die U2 Vertigo Tour in Europa bekanntgegeben: In den letzten Tagen waren bereits folgende Bands angekündigt worden: The Music, Idlewild, The Zutons, The Bravery, Starsailor und Black Rebel Motorcycle Club. Heute kam noch eine weitere Band hinzu: Doves werden am Samstag in London im Vorprogramm spielen. Außerdem gab es einige Änderungen bei den Konzerten in London und Dublin, wo weitere Acts hinzukamen oder Auftritte getauscht wurden. Einen Überblick über alle Vorgruppen auf der Vertigo Tour findet Ihr in unserem Vertigo Tour Special. Oder Ihr klickt einfach auf die jeweiligen Konzertdaten in unserer Europatournee-Übersicht. Für das Konzert in Wien stehen nach den Absagen übrigens immer noch keine Ersatzbands fest.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Tour 2005 - 16 Seiten Special im aktuellen Musikexpress

Edge bei MOJO Awards in London
 
XML | Impressum | Topicon