Aktuelle News

U2 News » U2 live auf BBC 1 bei Jo Whiley, HTDAAB-Stream auf NME.com?


Die Promotionmaschinerie geht weiter, täglich trudeln neue Daten für Auftritte, Shows und Broadcasts ein: Am 16. November ist Jo Whiley von BBC Radio 1 bei U2 in den Hanover Quay Studios in Dublin zu Gast. Die Sendung ist von 11.00 - 13.45Uhr (MEZ) on Air, zu erwarten ist ein Interview und ein paar Live-Songs aus dem neuen Album. Zum Live-Stream geht es hier. In der letzten Printausgabe des NME-Magazines wurde Popup Linkverkündet, dass das neue Album schon am 16. November komplett in einem Stream auf der hauseigenen Website NME.com zu hören ist. Sollte sich dies als wahr herausstellen, wird der Stream wohl in sehr schlechter Qualität on Air gehen. Anderfalls wäre es angesichts der Vorsicht und Sorge um ein Leak des neuen Albums vor dem Relase wohl eher eine Schnapsidee - oder ein guter Werbegag. Wir werden sehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Album Pre-Listening - DIE REVIEWS

'Do They Know It’s Christmas?' wird neu aufgenommen
 
XML | Impressum | Topicon