Aktuelle News

U2 News » Neue Einzelheiten zum 46664-Benefizkonzert


Wie wir nun schon mehrfach berichtet haben (News), findet am 29. November in Kapstadt das AIDS-Benefiz-Konzert 46664 statt. Das Konzert soll auf die AIDS-Epidemie in Afrika aufmerksam machen und Spendengelder für deren Bekämpfung einbringen. Wie bereits bekannt war, treten dort neben Bono auch Anastacia, Beyoncé, Eurythmics, Paul Oakenfold, Queen, The Corrs, Watershed, Youssou N’Dour, Zucchero u.v.a. auf. Inzwischen hat sich der Kreis mit Jimmy Cliff, Moloko, Ms Dynamite, Peter Gabriel und Yusuf Islam (Cat Stevens) erweitert. Außerdem gibt es auf 46664.com gegen eine Spende nun weitere exklusive Songs zum Download, u.a. von Paul McCartney und Queen. Auch 46664 (Long Walk To Freedom) von und mit Bono ist im Onlineshop noch erhältlich. Im Bereich Media / Official Pictures gibt es ferner ein Popup LinkWallpaper mit Bono zum Download. Die Benefizshow wird weltweit live im TV, Radio und Internet übertragen. Das ZDF und SF2 haben eine Ausstrahlung bereits angekündigt. MTV als Partner der Veranstaltung wird ebenfalls Mitschnitte senden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2-DVDs für Interactive Music Awards nominiert

"My name is Bono and I'm a rock star"
 
XML | Impressum | Topicon