Aktuelle News

U2 News » iTunes für Windows gestartet: Und Bono findet es 'toll'


Letzte Woche präsentierte Apples Boss Steve Jobs den Start des 'besten Windows-Programmes, das je gemacht wurde'. Und das natürlich von Apple! Schon im April diesen Jahres (wir berichteten) wurde von Apple die Mac-Version eines Internet-Musikportales vorgestellt, nun wurde auch feierlich die Windows-Version dieser Software präsentiert. Damit ist es angemeldeten Usern möglich, ganz offiziell Musik aus dem Internet herunterzuladen. Dabei durfte natürlich Prominenz aus der Musikszene nicht fehlen, neben Dr. Dre und Mick Jagger wurde auch Bono (Popup LinkPhoto 1, Popup LinkPhoto 2) via Videowall bei diesem Event präsentiert. Natürlich gab es die üblichen Lobhymnen und Platitüden. Für einen Videostream dieses Events hier klicken (bei Minute 58 kommt Bono ins Spiel), dazu wird natürlich Quicktime benötigt! 8°)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wyclef Jean feat. The Edge: Class Reunion

46664: Song und Details zum Benefiz-Konzert veröffentlicht!
 

In dieser News: Bono Steve Jagger toll Photo

XML | Impressum | Topicon