Aktuelle News

U2 News » Think Different ... Part 2


Think Different ... Part 2

 zoovation  30.04.2003 um 01:19
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Erst vor wenigen Tagen haben wir Euch einen Apple-Werbeclip aus der Popmart-Zeit als Download angeboten (siehe News). Nun hat Steve Jobs, Chef von Apple, eine große Werbeoffensive für neue Produkte gestartet. Im iTunes Music Store können mehrere tausend Musiktitel kostenpflichtig heruntergeladen werden, darunter befinden sich auch zahlreiche U2-Titel, z.B. auch die Akustik-Version von Stuck In A Moment und Beautiful Day (Live From Boston). Außerdem wurde der neue MP3-Player iPod vorgestellt. U2 waren einer der 'Headliner' in einem Werbeclip, den Steve Jobs präsentierte und der auch hier online angeschaut werden kann. Bono äußert sich hierin auch über neue Wege und Möglichkeiten der Musikindustrie.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2's Millionen
 

In dieser News: Steve Bono

XML | Impressum | Topicon