Info zur mobilen Seite von U2tour.de

UPDATE 01.03. Neues u2.com Mitgliedsgeschenk: Live in Berlin DVD

Vor wenigen Minuten wurde von u2.com das neue Mitgliedsgeschenk offiziell bekannt gegeben: Es wird die DVD "U2 eXPERIENCE + iNNOCENCE – LIVE IN BERLIN"!

Update 1. März: Zahlende Mitglieder (die auch die DVD erhalten) haben die Möglichkeit, "eXPERIENCE + iNNOCENCE - Live in Berlin" per u2.com Stream in 4k UHD mit 5.1 Surround Sound anschauen. Dies soll noch im März möglich sein und als "live Streaming party" aus Anlass von Adam Claytons Geburtstag (13. März) stattfinden. Die komplette News findet ihr HIER (klick).

https://t.co/fw6KjXJp3p has announced the streaming premiere of @U2 #U2eiTour LIVE IN BERLIN in 4K UHD & 5.1 surround sound (if supported) "Confirmation of timings arriving this coming week"https://t.co/LwyxG01A3z
"... dispatch of DVD & booklet will begin in May" #U2 #U2Berlin pic.twitter.com/6fAGJiZrYL

— U2tour (@U2tour) March 1, 2020

Bereits im Dezember wurde auf zahlreichen TV Sendern die 2. Hälfte des Berlin Konzerts vom 13. November 2018 ausgestrahlt. Nun wird das komplette Konzert mit einer Gesamtlänge von über 140 Minuten veröffentlicht: Zahlende u2.com Fanclub Mitglieder erhalten die DVD gratis als Jahresgeschenk!

Screenshot from trailer, Copyright: U2.com / Universal Music

Laut u2.com befindet sich die DVD bereits in der Produktion. Fanclub Mitglieder sollen im Februar über den Versand informiert werden. Die DVD wird in einem 24-seitigen Foto-Booklet geliefert. Weitere Infos findet ihr
hier (klick) auf u2.com.
Ob das Konzert auch noch allgemein veröffentlicht wird (z.B. auch auf BluRay) ist bis jetzt nicht bekannt.

Screenshot from trailer, Copyright: U2.com / Universal Music

Natürlich ist es auch jetzt noch möglich hier (klick) Mitglied bei u2.com zu werden und sich so die DVD zu sichern:
Die Verlängerung einer bestehenden Mitgliedschaft kostet nach wie vor 40 US$ und eine neue Mitgliedschaft kostet 50 US$.
Die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch.
Weitere Infos zur u2.com Mitgliedschaft findet ihr in unserem Special hier (klick) sowie auf u2.com.

Screenshot from trailer, Copyright: U2.com / Universal Music

Für die Einlösung des 25% Gutscheins könnt ihr übrigens einen eigenen UK Shop anwählen:


Screenshot from trailer, Copyright: U2.com / Universal Music

Inzwischen kann die Mitgliedschaft auch per Paypal bezahlt werden. Eine Kreditkarte ist nicht mehr zwingend notwendig.


Screenshot from trailer, Copyright: U2.com / Universal Music

Screenshot from trailer, Copyright: U2.com / Universal Music

Wir haben auf Twitter nachgefragt, was Ihr vom diesjährigen haltet:

How do you think about the new @U2 subscriber gift. Are you satisfied? We are looking forward to your opinions! #U2 #U2Berlin #U2eiTour

— U2tour (@U2tour) January 25, 2020

Eure Antworten nach 365 Votes: Knapp die Hälfte der Teilnehmer ist sehr zufrieden ("Geat, can't wait"), ein knappes Drittel wünscht sich lediglich ein anderes Format , 12% sind sich noch nicht sicher, und 14% sind überhaupt nicht glücklich mit der Entscheidung ("Not enthusiastic at all")

Kommentare Twitter Facebook