Aktuelle News

U2 News » Und noch ein neuer Film - diesmal von Bono


Als Kind wollte Bono mal Schauspieler werden - und neben der Politik scheint das Filmgeschäft jetzt sein drittes Standbein zu werden, denn schaut man mal, wer das Showbanddrama "The Virgin Of Las Vegas" produziert, so liest man zum einen Alan Moloney und zum anderen Bono. In dem Film, bei dem Liam Neeson in der Hauptrolle zu sehen ist, geht es um einen in die Jahre gekommenen Sänger, der dem Alkohol nahe steht und ein eher eintöniges Leben in Las Vegas führt, welches auf den Kopf gestellt wird, als ein mysteriöser Fremder in die Stadt kommt. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2010 beginnen. Für das Drehbuch ist Barry Devlin verantwortlich. Wir bleiben am Ball! Danke an Alex G. für den Hinweis



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuer Anton Corbijn Film...mit Bono

Es geht schon wieder los... die Kralle erreicht Nordamerika
 

In dieser News: Bono Vegas

XML | Impressum | Topicon