Aktuelle News

U2 News » Es geht schon wieder los... die Kralle erreicht Nordamerika


Kaum grinst der Alltag wieder jeden Morgen aus dem Spiegel und die Realität hat auch das Bankkonto erreicht, so steigt schon wieder die Vorfreude auf die nächsten Wochen: am Samstag beginnt auf dem Soldier Field in Chicago der zweite Teil von U2360°! Das fleißig aufgebaut wird, zeigt hier Jake Berry, Production Director der 360° Tour. Mit Videos wie diesem wird auf U2.com der Countdown bis zum Samstag heruntergezählt, und die Spannung steigt: wird Your Blue Room seine Livepremiere feiern? Welche Umstellungen wird es in der Setlist geben? Wer nicht über den großen Teich fliegt, aber dennoch die News von jedem Konzert haben will, ist bei uns auf der sicheren Seite!




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Und noch ein neuer Film - diesmal von Bono

Rehearsals in Chicago
 
XML | Impressum | Topicon