Aktuelle News

U2 News » NME Uncut: The Ultimate Music Guide: U2


Vor kurzen hatte NME Uncut den Ultimate Music Guide zu U2 herausgebracht. Das Magazin konnte nur in UK bestellt werden, nun ist dies auch für weitere Länder möglich. Auf 148 Seiten werden die Arbeiten von U2 durchleuchtet. Von ihren Anfängen in Dublin bis hin zum neuen Album. Das Magazin beinhaltet detaillierte Analysen zu jedem U2 Album und deckt Geheimnisse auf (...bei denen man glaubt, dass wir sie noch nicht kennen). Es gibt Reviews zu U2s Live-Arbeit und sogar einen Guide zu Raritäten und Bootlegs. Wir sind gespannt - und sind eigentlich der Meinung, dass man mal mit einem aktuellen Foto hätte anfangen können. Das Magazin kann hier bestellt werden. Achtung: Schon der Versand des Q Magazines hatte etwas länger gedauert. Wir wissen nicht, wie lange NME brauchen wird - aber üben uns vorsichtshalber schon mal in Geduld. Und in der aktuellen Ausgabe von Guitar  ist ebenfalls ein Bericht (12 Seiten) über U2 enthalten, welches ebenfalls online (ohne Versandkosten in Deutschland) bestellt werden kann. (Danke an Michael für den Hinweis)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Party am 17.7. in Berlin

Bono interviewt George Clooney
 
XML | Impressum | Topicon