Aktuelle News

U2 News » Q Magazine mit U2 jetzt online bestellbar


Silvester erschien die britische Musikzeitschrift Popup Link'Q Magazine' mit einem großen Special über das neue U2-Album 'No Line On The Horizon'. Auszüge aus dem Special gingen längst online um die Welt und wurden von U2s Fans gierig verschlungen. In Deutschland war es bislang recht kompliziert, die Ausgabe zu bekommen. Jetzt bietet Q die Möglichkeit, die Ausgabe online zu bestellen. Sehr attraktiv ist dabei der Preis: Nur 5.15 Pfund müssen inkl. Porto bezahlt werden. Wer also noch sein privates U2-Pressearchiv erweitern will, kann HIER das Q Magazine bestellen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei Oprah Winfrey

Dave Fanning über Get On Your Boots und das Album
 

In dieser News: Magazine

XML | Impressum | Topicon