Aktuelle News

U2 News » Vertigo Tour Photos - Leg II


Wir haben den gestrigen Tag genützt um einige Vertigo Tour Photos online zu stellen. Insgesamt haben wir gestern so ca. 230 neue Photos beim Europa Leg der Tour angefügt. Zur Übersichtsseite geht es hier. Knapp über 620 Photos stehen dir dort zur Auswahl. So haben wir gestern knapp weitere 200 Photos aus Gelsenkirchen angefügt, sowie 30 weitere vom Tourauftakt in Brüssel und 20 Photos von U2's Auftritt bei "TV Total". Weiters waren Didi und Daniel vom U2tour.de Team bei den London Shows (London 1, London 2) selbst vor Ort und konnten auch von diesen Shows ein paar Photos mitbringen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen der Photos!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Was Ihr FEEDER schon immer mal fragen wolltet // Gewinnspiel

Bono Gastsänger auf Pat Boone Album
 

In dieser News: Vertigo Tour Photos Auftritt London Leg

XML | Impressum | Topicon