Aktuelle News

U2 News » Bono Gastsänger auf Pat Boone Album


Neben seinen vielen anderen Aktivitäten findet U2 Frontman Bono noch die Zeit, Pat Boone bei einem seiner neuen Songs stimmlich zu unterstützen. Der 71-jährige veröffentlicht dieses Jahr 5 neue Alben mit 5 unterschiedlichen Stilrichtungen, um das 50. Jahr seiner Karriere und damit das Ende seiner Aufnahme-Laufbahn zu feiern. Laut 'Rolling Stone' wird Bono auf dem Tribute Song 'Thank You Billy Graham' zu hören sein, der auf dem Gospel Album 'Glory Train' erscheinen wird. Für das Projekt rekrutiert wurde Bono übrigens von Pat Boone persönlich anlässlich der Grammys 2001.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Tour Photos - Leg II

Bonos neues Filmprojekt
 

In dieser News: Bono Boone Album Songs Gastsänger Pat

XML | Impressum | Topicon