Aktuelle News

U2 News » Neues Buch von U2 über U2 in den Startlöchern


MTV hat gestern verlautbart, dass wieder einmal ein neues Buch über U2 in Planung ist: Herausgebern wurde eine Vorabversion mit dem Titel "In the Name of Love: U2 by U2" in Form von einzelnen Seiten, bisher unveröffentlichten Photos und Illustrationen zur Ansicht gegeben. (Anm.: Lt. MTV handelt es sich dabei u.a. um ein bisher unbekanntes Photo von Peter Rowan, dem Jungen auf dem Cover von Boy und War. Wir können nur hoffen, dass MTV das Buch 'Stealing Hearts at a Travelling Show' gesehen hat, denn auch dort sind schon ein Haufen Bilder von Peter Rowan enthalten.) Auf jeden Fall soll Paul McGuinness persönlich auf Herausgeberfang gegangen sein, Jim Henke soll ein heisser Tip für den Autor sein, welcher auch schon in der Hall of Fame-Ausstellung 'In the Name of Love: Two Decades of U2' mitgewirkt hat.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono als "Donald Trump Irlands" ?

Oscar für 'Chernobyl Heart'
 
XML | Impressum | Topicon