Info zur mobilen Seite von U2tour.de

2. (Radio-)Single in den USA: All Because Of You

Während in Europa "Sometimes You Can't Make It On Your Own" als nächste Single erscheinen wird, kommt es in den USA zu einer anderen (Radio-) Singleveröffentlichung. Wie @U2 vermeldet hat Interscope Records den amerikanischen Radiostationen eine Promo CD (Album Version) mit der nächsten Radiosingle "All Because Of You" geschickt, dies früher als erwartet. Zu einer Radio-Single kommt es deshalb, weil in den USA aus Gewinngründen seit geraumer Zeit keine Singles mehr veröffentlicht werden. Anzumerken ist hierbei, dass sich der Song schon jetzt in verschiedenen "Airplay-Charts" wiederfindet. Bilder des Covers gibt es hier. Update: Und wie wir eben aus Kanada erfahren haben, erscheint "All Because Of You" dort als kommerzielle Single mit dem Release-Date 18. Jan 2005. Dies hat es ja auch schon mit den Singles 'Stuck In A Moment You Can't Get Out Of' und 'Walk On' gegeben: Während 'SIAMYCGOF' weltweit veröffentlicht wurde, gab es 'Walk On' in Kanada, später umgekehrt. Die Sammler wird's freuen...oder auch nicht :)

0 Kommentare Twitter Facebook