U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 14.09.2005 Toronto



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 3 (North America)

Mittwoch, 14. September 2005

 Kanada

Toronto

Air Canada Centre (Popup LinkWebseite)

82.572 (bei insgesamt vier Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Dashboard Confessional

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 20 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 4 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 19 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Bad

Kommentar

Bad heißt die große Überraschung in der Setlist der zweiten Toronto-Show. Daniel Lanois unterstützte die Band dabei an der Gitarre. Dafür fielen allerdings I Will Follow, In A Little While, Zoo Station und Fast Cars weg, so dass die Show insgesamt kürzer war und von der Setlist her weniger spektakulär als die erste Toronto-Show.

Konzert Fotos