U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 29.06.2005 Cardiff



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Tourguide

Venue:Fassungsvermögen: ca. 75.000
Das ehemalige National Stadium wurde 1999 fertiggestellt und wird hauptsächlich für Fußball und Rugby-Spiele genutzt. Die olympischen Sommerspiele 2012, die in London stattfinden, werden aber auch in Form von acht Vorrundenspiele des Fußballturniers in der walisischen Hauptstadt präsent sein. Auch Konzerte finden hier regelmässig statt: The Rolling Stones, Madonna, Red Hot Chili Peppers, und auch U2 traten hier bereits auf. Die vier Iren waren zuletzt im Rahmen der Vertigo Tour zu Gast.
Seating Chart Stadion Pic Stadion Pic Stadion Pic 

Anreise:Nächste Großstädte sind Birmingham und London, die jeweils rund zwei Stunden entfernt sind. Von dort fahren Züge nach Cardiff. In Cardiff liegt das Stadion in Gehweite der Central Station. Einfach der Beschilderung in die Westgate Street folgen.

Popup LinkFlüge:

Popup LinkHotels: Hotels in der Nähe der Millenium Stadiums

Karte:
Größere Kartenansicht

Vorgruppe / Line-Up

Starsailor, The Killers

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 25 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 2 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 4 Songs: I Will Follow, The Electric Co., New Year's Day, All I Want Is You

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Sister The Moon, Toolshed71, edbe, flyflo

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Jonas
· Axel Styra