Aktuelle News

U2 News » Video-Stream von The Hands That Built America


AOL-Music bietet in Zusammenarbeit mit Universal einen Video-Stream (hier klicken) von The Hands That Built America an. Das Video (Regie Maurice Linnane), von dem wir schon im Juni auf U2.com einen kurzen Ausschnitt sehen konnten, und welches auch auf der Best Of 1990-2000 DVD enthalten ist, wurde mit mehreren Szenen aus dem Film Gangs Of New York unterlegt. Offensichtlich ist diese, leicht veränderte, Version des Songs auch auf dem Gangs Of New York Soundtrack enthalten, das würde sich mit unseren Informationen vom 20. Dezember decken. Ob es sich hierbei auch um die eventuelle nächste Single handelt ist noch unklar. Update 31.12.2002: Bei U2guatemala kann dieses Video nun als RealMedia-Datei heruntergeladen werden. Weiterhin hat U2world.com die Soundtrack-Version von 'The Hands That Built America' als MP3 online gestellt (hier klicken). Bei dieser Version wurden U2 von 'The Corrs' unterstützt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

MP3 Sepultura: Bullet The Blue Sky
 
XML | Impressum | Topicon