Aktuelle News

U2 News » U2003 - Ein Blick in die Zukunft


Das Jahr 2002 geht bald zu Ende und schon blicken wir auf das kommende U2 Jahr 2003. Neben den Arbeiten an einem neuen U2 Album gibt es einige weitere interessante Projekte auf welche wir uns freuen dürfen. So wird nun "Beat on the Brat" (Ramones Tribute Album) endlich erscheinen, das neue Lied "48864" (Dave Stewart, Joe Strummer) wird im Rahmen des 'Mandela SOS' Benefiz Konzerts seine Premiere feiern und noch vieles mehr. Das Team von U2tour.de hat alle wichtigen Infos für Euch kompakt auf einer Seite zusammengestellt. Weitere Updates dieser Seite folgen regelmäßig! U2 Special: U2003 das Special mit allen Daten



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Cover des Ramones Tribute Album veröffentlicht
 

In dieser News: Album Dave Premiere U2003

XML | Impressum | Topicon