Aktuelle News

U2 News » MTV "Fight for your Right Auction"


Bei der "Fight you four Right" Auktion, welche von MTV organisiert wurde, wurden zahlreiche Schmuckstücke von diversen Stars der Musikbranche für einen wohltätigen Zweck versteigert. Von Bono wurde bei dieser Auktion eine Bulgari Sonnenbrillen (Popup LinkPhoto) versteigert. Die Auktion für diese Sonnenbrille von Bono endete bei einem Preis von $2.150 - hier klicken! Der Erlös der Auktionen geht übrigens an das 'Lifebeat' Projekt (Webseite). Die komplette Liste aller Artikel dieser speziellen Auktion findet ihr auf den Seiten von MTV - hier klicken! Danke an John für die Info!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

DVD Trabbie Screensaver
 

In dieser News: Bono MTV Fight Auction Auktion

XML | Impressum | Topicon