Aktuelle News

U2 News » "The Hands that built america" Promo CD


Auf den Seiten von U2wanderer.org findet sich ein erster Scan der "The Hands that built america" Promo CD. Die Promo CD (Popup LinkPhoto) wurde von Interscope Records / Miramax Films aufgelegt und beinhaltet einen 04:35 Edit des Tracks. Der Edit des Tracks ist somit um wenige Sekunden kürzer als jener der "Best of 1990-2000" CD. Grund für die Veröffentlichung dieser Promo CD ist wohl jener den Track für eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Best Original Song" zu pushen. Fraglich ist jedoch ob es für eine Nominierung reichen wird. Grund: Den Oscar-Rules zufolge muß der Song zuerst auf dem Soundtrack erscheinen bevor er auf einem anderen Album vertreten ist. U2 haben den Song, wenn auch in einer leicht anderern Version, jedoch auf der zweiten Best Of CD gepackt die bereits Anfang November veröffentlicht wurde. Mit der Veröffentlichung des "Gangs of New York" Soundtracks ist jedoch erst im Januar 2003 zu rechnen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

MTV "Fight for your Right Auction"
 
XML | Impressum | Topicon