Aktuelle News

U2 News » Nächste U2 Single wird angekündigt


Laut Opalmusic.com wird die nächste U2 Single The Hands That Built America sein, und in Großbritannien am 17. Februar 2003 veröffentlicht werden. Die Single ist dort in zwei Formaten angekündigt. Dieses Datum passt auch zu unseren Informationen über die Veröffentlichung des Film-Soundtracks und die Europa-Premiere von Gangs Of New York (Popup LinkSoundtrack). Eine Bestätigung von offizieller Seite liegt derzeit nicht vor, aber es scheint als ob sich die Gerüchte um die nächste Single bewahrheiten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'Million Dollar Hotel' im Fernsehen
 

In dieser News: Single Veröffentlichung

XML | Impressum | Topicon