Aktuelle News

U2 News » Bono bei 'World AIDS Day' Veranstaltung?


Bei der am 01. Dezmeber in Lincoln stattfi ndenden Veranstaltung bei der für die "Save Sub-Saharan Orphans" Organisation gespendet wird soll auch Bono anwesend sein. Wie nun der "Lincoln Journalstar" berichtet, werden Bono und die Schauspieleren Ashley Judd möglicherweise bei diesem Event dabei sein. Der Verträge hierfür sollen in der kommenden Woche unterzeichnet werden. Bono würde im Rahmen seiner Reise für DATA (Debt, AIDS, Trade for Africa) auch bei diesem Event einen Zwischenstopp einlegen. Sobald es eine fixe Zusage für diese Veranstaltung gibt sagen wir euch Bescheid! Link via youtwo.net!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Live from Boston ...
 

In dieser News: Bono World AIDS Day Lincoln Event

XML | Impressum | Topicon