Aktuelle News

U2 News » U2 stellen sich den Fragen der Fans


Am Montag abend haben sich Bono, Edge, Adam und Larry 75 min lang den Fragen von zahlreichen Fans gestellt. Dieses Live Online Global Q&A wurde von u2.com und msn.com übertragen. Jo Whiley von BBC Radio One, die schon mehrfach U2 zu Gast hatte, moderierte die Sendung. Unsere Freunde von U2achtung.com bieten bereits einen Mitschnitt in Form von drei MP3-Dateien zum Download(in Summe 50MB!) an. Auf U2Exit.com gibt's die Dateien im modemfreundlichen RealAudio-Format als Stream. Vorraussichtlich wird es in Kürze auch ein Transcript des Events geben. Die Band sprach u.a. über die Aufnahmen zur neuen Platten ("Wir könnten es noch vor Weihnachten schaffen. Spätestens vor Weihnachten nächstes Jahr!") und über die nächste Tour ("In eineinhalb Jahren!" "Nein, sag das bloss nicht...").



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Edge im Promo-Interview
 

In dieser News: Bono Edge Adam Larry One Tour Weihnachten

XML | Impressum | Topicon