Aktuelle News

U2 News » Making of "U2 Live - A Concert Documentary"


Wie wir bereits berichtet haben (News 19.Sept) wird es kommendes Jahr ein Update von Pimm Jal de la Parra's Buch "U2 Live: a Concert Documentary" geben. Die neue Auflage wird somit auch die komplette Popmart Tour sowie die gesamte Elevation Tour umfassen. Es wurde nun eine eigene Domain (www.u2book.com) eingerichtet, die über das "Making of" des Buches informiert. Dort findet sich auch die Möglichkeit einer Mailingliste beizutreten und selbst aktiv bei der Arbeit an dem Buch zu helfen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

When The Stars Go Blue: Ryan Adams auf CNN
 
XML | Impressum | Topicon