Aktuelle News

U2 News » Slane Castle im ZDF?


Slane Castle im ZDF?

 björn  19.10.2002 um 16:38
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) startet am 9. November eine neue Reihe mit dem Titel "ZDF in concert", die künftig samstags in regelmäßigen Abständen das späte Abendprogramm des ZDF bereichern soll. Als erster Act sind dort Bon Jovi zu sehen. In einer Pressemitteilung des ZDF heisst es weiter, dass auch eine "Supershow der aktuellen U2-Welttournee" ausgestrahlt werden wird. Damit ist wohl sehr wahrscheinlich das bereits angekündigte Slane Castle TV-Special gemeint. Ein Termin für die Ausstrahlung hat das ZDF jedoch noch nicht mitgeteilt.

Photo von www.spincam.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Best Of 1990-2000 (P)Review - Teil 2: Die B-Seiten
 

In dieser News: Slane Castle

XML | Impressum | Topicon