Aktuelle News

U2 News » Mercedes, Mode und Bono


Mercedes, Mode und Bono

 Honey  21.09.2002 um 21:04
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Die Mercedes-Benz Fashion Week findet vom 18.-23. September in New York statt. Ausgewählte Designer präsentieren die neuesten Mode-Trends der Frühjahr/Sommer Kollektion 2003. Wie wir wissen, ist Bono passionierter Mercedes Fahrer und wurde selbstverständlich zu diesem Event, am 19. September, eingeladen. So schaute er sich, unter anderem mit David Blaine und Wyclef Jean, die Modenschau von Rosa Chá an, und wurde auch auf der After Party im Lotus gesichtet. Fotos ©WireImage



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Staring at the Sun (New Mix) MP3
 

In dieser News: Bono Wyclef Jean Mercedes Mode

XML | Impressum | Topicon