Aktuelle News

U2 News » Electrical Storm Video hatte heute Premiere


Auf den amerikanischen Sendern MTV und VH1, hatte heute das 'Electrical Storm Video' Premiere. Die Hauptfiguren in dem Video sind Larry und Samantha Morton in sehr romantischen Rollen! Weiterhin hat U2.com beide Versionen von 'Electrical Storm', als Audio-Stream, sowie die Lyrics online gestellt. ACHTUNG SPOILER: Falls ihr euch überraschen lassen möchtet, solltet ihr jetzt nicht weiterlesen! Zusatz 17.09.: Das Video soll auch schon am kommenden Wochenende bei Top of the Pops zu sehen sein, allerdings vorest nur in der UK-Version der Sendung auf BBC1 am Fr. 20. September um 19:30. Das Video gibt es auf den Seiten von U2Exit.com zum downloaden!

Vielen Dank an Interference.com für die Screenshots! Hier noch einige Infos zum Video: * das Video ist in Schwarz/Weiß * es handelt sich um den William Orbit Mix * sehr heiße Szenen zwischen Larry und Samantha Morton (als Meerjungfrau) * einige Szenen spielen sich in einem Zug ab, auch Bono alleine im Zug zu sehen * am Ende ist die gesamte Band zu sehen, wie sie performen Mehr Screenshots gibt's auch bei U2Guatemala.com!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Achtung Vorsprung begeistern bei Open-Air-Auftritt in Augsburg
 
XML | Impressum | Topicon