Aktuelle News

U2 News » Gerüchte über neues Album und Tour in 2023 verdichten sich ...


Langsam aber sicher scheint die Tourplanung für nächstes Jahr konkret zu werden. Zuvor dürfen wir uns aber wohl über ein neues U2 Album freuen ...

Wie unsere Freunde von u2songs heute berichten (klick), verdichten sich die Gerüchte über eine Stadiontour im nächsten Jahr. U2 sollen bereits ein Stadion in Dublin für nächsten Sommer und auch bereits Stadien in Nordamerika im Herbst reserviert haben.
Aufgrund der aktuellen Gerüchte scheint eine Stadiontour in Europa von Juni bis Anfang August und eine Stadiontour in Nordamerika im Herbst geplant zu sein!

Wie immer weisen wir darauf hin, dass es nach wie vor nur Gerüchte sind (wenn auch relativ glaubwürdig) und es noch keine offizielle Tourankündigung für 2023 gibt!

Neue Tour bedeutet natürlich auch (fast) immer ein neues Album. Und auch hier scheint es mit großen Schritten voran zu gehen: Bereits im November dürfte ein Album erscheinen, das Neuinterpretationen bereits bekannter Songs enthalten soll. Wir hatten hierzu bereits in unserer News vom 2. April berichtet (klick).

Mit großer Spannung warten wir Fans aber natürlich auf komplett neue Songs aus dem Hause U2. Und wie u2songs ein seiner aktuellen News (klick) meldet, soll es bereits Aufnahmen in verschiedenen Studios gegeben haben. Fasst man alle Gerüchte und Informationen zusammen, so ist das neue Album wohl auf einem sehr guten Weg und eventuell sogar schon fast fertig gestellt.
Als Veröffentlichungstermin ist vermutlich das Frühjahr 2023 geplant, was auch zu den aktuellen Gerüchten über eine Tour ab Sommer 2023 passen würde.

Sobald es weitere Infos/Gerüchte gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2-Konzertserie in Las Vegas?

 
XML | Impressum | Topicon