Aktuelle News

U2 News » Summer Of Love neue Singleauskopplung


News Navigation

  » Neues U2 Album: Songs of Experience

   Dirk

   02.08.2018 um 08:35 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Über unsere Freunde von u2songs.com kommt folgende Information ins Haus: Summer Of Love wird in Kürze als nächste Single des Albums Songs Of Experience herausgebracht.

Vor ein paar Tagen hatten wir schon in einer News über den spannenden Podcast berichtet, in dem The Edge und Bono erklärt hatten, dass Summer Of Love und Red Flag Day auf der Europatour ins Set eingebaut werden sollen. Nun muss das nach so einer Ankündigung nicht unbedingt tatsächlich passieren. Aber durch die Nachricht, dass Summer Of Love als kommende Single bereit steht, wird dies eher wahrscheinlicher.

Nach Informationen von u2.songs.com wird Summer Of Love in Kürze veröffentlicht - möglicherweise sogar schon am Freitag, 3. August. Die digitale EP wird demnach vier unbekannte Remise des Titels enthalten und weltweit herausgebracht.

Der beliebte Song Red Flag Day soll angeblich ebenfalls noch später im Jahr als Single ausgekoppelt werden. Unsere Kollegen spekulieren, dass Red Flag Day im Rahmen des "Black Friday" erscheinen könnte und gerade deshalb nicht in der Apollo-Aufnahme enthalten war, weil man mit dem Track noch etwas anderes vorhat.

Weitere Details findet Ihr bei unseren Freunden von u2songs.com: LINK

P.S.: In der neuen Ausgabe des Q Magazines gibt es einen 4-seitigen Artikel über U2. Hauptsächlich geht es um einen kleinen Bericht über die Shows im Madison Square Garden. Wirklich Neues gibt es für den belesenen U2-Fan allerdings nicht zu finden. Die Zeitschrift kann bequem online in Papierform oder digital bestellt werden.

 
XML | Impressum | Topicon