Aktuelle News

U2 News » Edge und Bono live in Cape Cod


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   01.07.2018 um 08:34 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wow, wow, wow! Der zweite außergewöhnliche Auftritt während der aktuellen Tour. Vor nur 200 Radiogewinnern spielten die beiden ein 6 Stücke umfassendes Konzert, u.a. mit der Live-Premiere von Summer Of Love.

Am Samstagnachmittag sind Bono und The Edge im Rahmen der "Beach-House-Serie" des Radiosenders Mix 104.1 im kleinen Ort Bourne im Feriendomizil Cape Cod aufgetreten. Nur rund 200 Sieger eines Gewinnspiels sowie Freunde der Band durften anwesend sein. Unter freiem Himmel performten Bono und The Edge sechs Songs. Der Titel Summer Of Love feierte dabei seine Live-Premiere!

Die Setlist sah folgendermaßen aus: Vertigo, Stuck In A Moment You Can't Get Out Of, Every Breaking Wave, Summer Of Love, Love Is Bigger Than Anything In Its Way, One.

Vielen Dank an unsere Freunde von atu2, die Dank eines Presseausweises vor Ort sein konnten und die auf ihrem Youtube-Kanal Videos des Konzerts veröffentlicht haben. Die müsst Ihr Euch unbedingt ansehen! LINK

P.S. Wie bekommen wir Bono und Edge nun in die Sansibar in Westerland? :)

Da sich das erste Leg langsam dem Ende nähert und der Europa-Start in greifbare Nähe gerückt ist, empfehlen wir Euch unsere neue Kollektion von U2tour.de - Shirts und Taschen passend zur e+i Tour 2018.
Alle Informationen rund um die Shirts und die Bestellmöglichkeiten haben wir für Euch in einer News (klick) zusammengefasst.




Und auch unser neues Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann dieses nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.



Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
XML | Impressum | Topicon