Aktuelle News

U2 News » Leg 3 Auftakt heute Nacht in Detroit: Proben und Liveberichterstattung


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Oliver

   02.09.2017 um 18:34 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Nach vier Wochen Pause geht es am Montag früh, etwa 3 Uhr MESZ im Ford Field Stadium von Detroit der dritte Teil der "The Joshua Tree Tour 2017" weiter. Bereits während der Probe am Samstagabend gab es eine Überraschung.

Laut Berichten auf Twitter wurde die neue Single "You´re The Best Thing About Me" von Edge und Teilen der Crew geprobt. 

Zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox geht es hier (klick)
Konzertbeginn: ca. 21:00 Uhr Ortszeit (3:00 Uhr MESZ)
Konzertende: ca. 23:00 Uhr Ortszeit (5:00 Uhr MESZ)

Nach Konzertende findet ihr die Setlist selbstverständlich in unserem Tour Archiv.

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse für Ärzte ohne Grenzen!
Alle Details zu unserer Spendenaktion gemeinsam mit Herbert Grönemeyer findet ihr hier.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon