Aktuelle News

U2 News » Konzert in Louisville


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Anne

   17.06.2017 um 12:33 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Heute morgen gegen 6 Uhr MESZ endete das Konzert im Papa John's Cardinal Stadium in Louisville, Kentucky. 

Die Setlist des Konzertes findet ihr in unserem Tourarchiv:

Änderungen des Setlist gab zu den letzten beiden Konzerten in Miami und Tampa leider nicht.

Während 'With or Without' holte Bono erstmalig auf dieser Tour einen weiblichen Fan auf die Bühne. Auch widmete er 'Ultraviolet' der britischen Politikerin Jo Cox, die am 16. Juni 2016 durch einen Attentat tödlich verletzt worden ist. 

Da das Papa John's Cardinal Stadium direkt neben dem Flughafen von Louisville liegt, bot sich den Gästen eines Flugzeuges und auch den Zuschauern im Stadion bei 'Where The Streets Have No Name' ein besonderer Anblick.  
Wie immer könnt ihr auf unserer U2tour.de - Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) die Ereignisse von heute Nacht nochmal nachlesen.
Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die TJT30 Tour informieren! 

Nächster Stop ist bereits morgen in Philadelphia.
Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon