Aktuelle News

U2 News » Konzert in Santa Clara


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Anne

   18.05.2017 um 06:56 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Soeben endete das Konzert im Levi's Stadion in Santa Clara. 



Die gespielten Lieder waren identisch zum vorigen Konzert in Seattle, jedoch gab es diesmal kein I Will Follow als Closer, Bad war jedoch wieder Bestandteil der Setlist.

Auf unserer Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) könnt ihr die Ereignisse von heute früh nochmal nachlesen.
Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die TJT30 Tour informieren!

Die komplette Setlist findet ihr selbstverständlich auch wieder in unserem Tour Archiv.

Bereits am kommenden Samstag (bei uns Sonntag früh) folgt das nächste Konzert in der Rose Bowl von Pasadena / Los Angeles.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und habt ihr schon unser Tourshirt für die anstehenden Europa-Konzerte bestellt?

Die Shirts kosten jeweils 19,87 € zzgl. Versandkosten und ihr könnt sie ab sofort hier bestellen:
U2tour.de Tourshirt (klick)
U2tour.de Berlinshirt (klick)
U2tour.de Berlin+EU-Leg Kombishirt (klick)

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon